Harry Styles outet sich während 1D Konzert als Grammar Nazi!

Harry-Styles-Poster-Grammatik
Harry Styles zeigte beim One Direction Konzert in Philadelphia, wie wichtig Grammatik ist | Twitter

Auf diese Weise an ein Autogramm von Harry Styles zu kommen, hätte Taelor wohl nie gedacht. Aber was solls? Ein Autogramm ist ein Autogramm – ganz egal, ob man sich dafür blamiert hat oder nicht.

Für das One Direction Konzert in Philadelphia hat sie ein einfaches Poster vorbereitet, auf dem in schwarzer Schrift „Hi Harry! Du bist so nett!“ und ein großes Herz zu sehen war. Doch leider hat sie einen Fehler gemacht, der immer wieder auch Muttersprachlern passiert – sie hat „your“ statt „you’re“ geschrieben.

Harry-Styles-Poster-Grammatik-2
So sieht das Poster doch gleich viel besser aus! | Twitter

Dieser Fehler fiel dem Briten tatsächlich auf und er besorgte sich das Poster, um für die richtige Grammatik zu sorgen – man will ja schließlich ein gutes Vorbild sein.

Doch es gab nicht nur eine Korrektur von Oberlehrer Harry Styles, sondern auch ein Autogramm mit Herzchen – aufs Poster versteht sich! „Danke Harry, dass du mein Poster signiert und meine Grammatik verbessert hast“, schrieb sie auf Twitter, wo sie ihre Errungenschaft stolz zeigte.