Harry Styles bleibt One Direction treu

Harry-Styles-London-Fashion-Week-250x376
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

Angeblich plant Harry Styles (19) nun doch keine Solokarriere hinzulegen, mit der er seine Band One Direction im Stich lassen würde.

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, er würde schon Pläne schmieden, irgendwann ein eigenes Album rauszubringen und sich damit aus dem Boyband-Korsett zu befreien. Das stimmt aber so nicht, wie er über einen Sprecher verlauten ließ.

„Harry nimmt kein Solo-Material auf“, sagte Harrys Rep gegenüber der britischen Tageszeitung ‚Daily Mail‘. „Alle aus der Band arbeiten an Tracks für ihr drittes Album. Harry sammelt einige Ideen für die Platte. Die Jungs erarbeiten manchmal separat Ideen, genauso wie sie zusammenarbeiten. Niall arbeitete zum Beispiel mit Tom und Dougie von McFly an neuen Tracks.“

Damit können die „Directioner“ vorerst aufatmen, die Band bleibt vereint. Leider sind Gerüchte der Fluch des Ruhmes und so wird es immer wieder Trennungsgerüchte geben.

Harry war nur ein weiteres Puzzleteil. Zuletzt traf es seinen Bandkollegen Liam Payne, der angeblich 1D verlassen wollte, um mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen zu können. Auch das war nichts als grober Unfug.