Harry Styles: Mädchen belagern sein Haus

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
Harry Styles | PR Photos

Seit Harry Styles (18) in der Boyband „One Direction“ singt, geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Gleichzeitig ist es allerdings um die Privatsphäre nicht mehr so gut bestellt.

Sein bester Kumpel Will Sweeny kann ein Lied davon singen. Er war schon mal dabei, als ein kreischender Mob das Anwesen des Stars belagerte. Der Seite „Sugarscape“ verriet er:

„Wir wollten das Haus verlassen. Ich setzte ihn ab, damit er in sein Auto steigen kann, weil er nicht in seiner eigenen Einfahrt parken kann – wenn er das macht, dann wissen die Leute, dass er da ist und belagern das Haus. Also muss er es irgendwo anders parken und ich setzte ihn ab. Ich hatte einen alten Mini zu der Zeit, also war es ziemlich schwer, sich zu verstecken, weil er ziemlich laut und voll mit Scheinwerfern und so ist.“

Sweeny parkte sein Auto hinter dem Haus und dort warteten einige Mädchen, die sich nichts sehnlicher wünschten, als auf Harry Styles zu treffen – einen der Überflieger aus England. Zwischen 20 und 30 Mädels lungerten am Vordereingang rum, ein paar weniger hinten.

„Sein Stiefvater Robin sagte, dass er mehr als glücklich sei, dass sie vorn stehen, aber nicht wirklich hinten, also gingen sie weg. Als sie verschwanden sagte ich, ‚Harry, springe in den Fußraum!‘, was er auch machte. Ich deckte ihn mit drei Jacken ab – ich hab keine Ahnung, warum ich drei Jacken in meinem Auto hatte, aber ich machte es – es sah einfach wie ein Stapel Jacken aus.“

Daraus machte sich Harrys Kumpel auch noch einen Spaß. Er fuhr an den Teenies vorbei und sagte ihm, dass die Luft rein sei.

„Ich sagte, ‚Oh Harry, sie sind alle weg‘ und sie waren buchstäblich direkt neben ihm. Harry nahm die Jacken weg, richtete sich auf und sie fingen alle an das Auto anzufassen! Es war lustig. Sie rannten uns auf der Straße hinterher.“

Der 18-Jährige nahm den Gag aber mit Humor und war hinterher nicht sauer.