Harry Styles nicht im Cast von „Scream Queens“

Harry-Styles-Capital-FM-Summertime-Ball-2015-250x357
Harry Styles bekommt keinen Gastauftritt in „Scream Queens“ | Landmark / PR Photos

Harry Styles wird keine Gastrolle in der zweiten Staffel der Grusel-Comedy „Scream Queens“ haben, die in einer Irrenanstalt spielt. Ein entsprechendes Gerücht wurde nun von offizieller Stelle dementiert.

„Sorry für die Verwirrung, aber so sehr wir Harry Styles auch lieben, er wird nicht im Cast der 2. Staffel Scream Queens sein“, tweetete der offizielle Twitter-Channel der Hitserie.

Ausgerechnet Hauptdarstellerin Lea Michele soll das Gerücht in Gang gebracht haben. „Sie hat das alles gestartet“, verriet der Serienerfinder Brad Falchuk beim PaleyFest. „Sie startete dieses Gerücht, das jetzt so eine große Sache geworden ist.“

Diverse Seiten haben die Sache dann weitergesponnen. So behauptete die britische Zeitung ‚Daily Mail‘, dass Harry einen Arzt spielen soll und Emma Roberts und Keke Palmer sich schon darum zanken würden, welcher Charakter mit ihm zusammensein darf.

Wahr sein soll, dass Harry drauf und dran ist, sein Schauspieldebüt in Hollywood zu geben. Er ist für eine Mini-Rolle im Weltkriegsthriller „Dunkirk“ im Gespräch.