Harry Styles & Niall Horan: Zeitvertreib mit Golfen in Australien

One-Direction-This-Is-Us-New-York-Premiere-02
One Direction | Janet Mayer / PRPhotos.com

Für One Direction ist das süße Partyleben vorerst vorbei. In Australien setzen Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik heute (23. September) ihre „Take Me Home“ Tour fort. Das bisher letzte Konzert fand am 10. August in Los Angeles statt, seitdem herrschte eine wohlverdiente Schaffenspause.

Die ersten drei Konzerte in Ozeanien spielen die Jungs in Adelaide, dann geht es weiter nach Perth, Melbourne und Sydney. Den Abschluss der gesamten Tour wird es dann am 30. Oktober geben – erneut in Melbourne. Bis dahin liegt aber noch etwas Arbeit vor 1D.

Ihre spärliche Freizeit kosten die schnuckligen Briten dafür umso mehr aus.

Harry Styles und Niall Horan wurden die Tage auf einem Golfplatz entdeckt, der zu ihrem Hotel gehört. Dort schlugen sich die beiden einige Bälle um die Ohren und machten in ihren Golf-Outfits auch eine richtig gute Figur. Zu weiter entfernten Löchern fuhren sie standesgemäß im Caddy über das Green.

Die Bilder des Ausfluges könnt ihr euch bei der ‚Daily Mail‘ anschauen oder einfach unten im Video!

Bandkollege Liam Payne genoss unterdessen ein Bad im Swimmingpool. Auch er war vor den Paparazzi nicht sicher und so entstanden einige sexy Aufnahmen von dem One Direction Mädchenschwarm.