Harry Styles: Neue Schwulen-Gerüchte

Harry-Styles-Carlos-Santolalla-John-Tuite
Ist Harry Styles schwul? | Instagram

Schwulengerüchte um Boybandmitglieder sind so alt wie die Menschheit. Auch Harry Styles (19) kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht raus. Bei Instagram tauchte nun ein Bild auf, das die Gerüchteküche weiter anheizt.

Im Prinzip ist es ganz harmlos – Harry hängt darauf mit den beiden schwulen Models Carlos Santolalla und John Tuite rum, die auch unter der Namensverschmelzung „Jarlos“ bekannt sind. Die Aufnahme postete das Duo im gemeinsamen Instagram-Account. Dazu schrieben sie, „Hängen mit unserem Freund rum“.

Schon im April wurden die Drei auf einer Schwulenparty gesichtet.

Nicht gerade hilfreich für ein potenzielles Dementi ist, dass im Netz ein kurzes Audio-Snippet kursiert, in dem Harry Styles „I’m gay“ sagen soll. Allerdings ist es schwer nachzuprüfen, ob es sich dabei wirklich um den Mädchenschwarm von One Direction handelt. Zudem können Hetero- und Homosexuelle durchaus auch einfach Freunde sein, ohne dass man daraus direkt auf die sexuelle Orientierung schließen muss.

Bei Twitter schrieb jemand mysteriös, „Ich habe so viele Beweise, dass Harry Styles schwul ist. Ich habe buchstäblich so viele gespeicherte Seiten, Bilder, Soundschnipsel. Es ist verrückt.“ Wirklich stichhaltige Sachen lieferte die Person aber auch nicht.