Harry Styles Mutter nutzte Bekanntheit für Auto-Verkauf

Harry-Styles-Mini-Coopper-Ebay
Harry Styles im Mini-Cooper seiner Mutter

Harry Styles (18) ist mittlerweile der ganzen Welt als Mitglied der Boyband One Direction bekannt. Diesen Ruhm versuchte sich seine Mutter jetzt zunutze zu machen, um bei Ebay einen höheren Preis für ihr Auto zu erzielen.

In die Beschreibung des Mini Cooper schrieb sie, „Owned by Harry Styles Mum“. Bedeutet so viel wie, dass das Auto seiner Mama gehört. Damit hatte die gute Frau natürlich die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite. Sie versprach sogar in der Anzeige, dass der Käufer die Möglichkeit bekommt, sie höchstpersönlich zu treffen.

Weiter hieß es bei der Auktion, „Harry Styles von One Direction kaufte dieses umwerfende Auto seiner Mum Anne 2011 als Muttertagsgeschenk. Der glückliche Gewinner kann das Auto von Anne überreicht bekommen, die begeistert sein wird, den neuen Eigentümer zu treffen. Das Auto befindet sich in meiner Garage und ist nicht in Annes Haus, also kommt nicht her und erwartet, dass ihr Anne seht.“

Der Verkäufer, der die ganze Sache abwickelte, war Annes Freund Dave. Er erzählte einer Zeitung, „Es war eine Frau aus Newcastle, die es gekauft hat. Ich denke, Harrys Name weckte ihr Interesse. Anne wird sie treffen, wenn sie sich das Auto abholen kommt.“ Kaufpreis war übrigens am Ende 6.000 Pfund.

Ob ihr Sohnemann von der Aktion wusste? Schließlich ging sie mit seinem Namen hausieren. Böse wird Harry ihr aber vermutlich nicht sein, denn er hat eine ganz besondere Beziehung zu seiner Mum. „Er ist ein Muttersöhnchen“, verriet sie kürzlich dem Magazin ‚Heat‘. „Manchmal ruft er bis zu fünfmal am Tag an. Wenn es einen Zeitunterschied gibt, tendiert er dazu, ‚Ich liebe dich, Mum‘ oder ‚Ich vermisse dich‘ zu schreiben. Er ist immer noch mein kleiner Junge.“