Harry Styles‘ Mutter gehackt: Bilder mit Kendall Jenner geleakt

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Ihre Beziehung haben Kendall Jenner und Harry Styles nie offiziell bestätigt | Instagram/Twitter

Nachdem in dieser Woche der Nackt-Hacker der Stars gefasst wurde, der 2014 zahlreiche schlüpfrige Bilder von Prominenten erbeutete, treibt nun ein anderer Cyberdieb sein Unwesen. Diesmal hat es Harry Styles und Kendall Jenner getroffen.

Irgendjemand hat die Apple iCloud von Harrys Mutter Anne Cox geknackt und von dort private Aufnahmen mitgehen lassen. Viele davon landeten nun auf Twitter.

Zuerst tauchten die Schnappschüsse wohl in dem Account @haarrystyles auf, der inzwischen von Twitter gelöscht wurde.

Die Fotos (einfach mal „harry kendall icloud“ suchen) zeigen Harry und Kendall in ihrem Karibikurlaub Anfang des Jahres. Sie schipperten über Silvester mit einer Yacht vor der Luxusinsel St. Barts. Mama und Papa Styles waren auch dabei, genauso wie die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres mit ihrer Frau Portia de Rossi. Nichts wahnsinnig Aufregendes ist zu sehen, nur zwei junge verliebte Menschen. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn der ohnehin schon spärliche Rest vom Privatleben der Stars auch noch illegal im Netz breitgetreten wird.

Ob der Hack Konsequenzen für den Täter haben wird, ist nicht bekannt.