Harry Styles musste vor Erschöpfung brechen

Harry-Styles-Peace
Harry Styles schlug das Wandern auf den Magen | Instagram

Vor Kurzem hatte Harry Styles das Bedürfnis, sich am Rand einer Autobahn bei Calabasas zu übergeben. Was da genau los war, erklärte der Mädchenschwarm von One Direction nun in einem Radiointerview.

„Ich war wandern und es war eine sehr lange Wanderung“, begann Harry Scott Mills vom ‚BBC Radio 1‘ zu erzählen. „Es war vor etwa drei Wochen, aber mir geht es jetzt wieder gut.“

Harry musste also vor Erschöpfung kotzen, um es auf den Punkt zu bringen. Dabei ist er eigentlich ein sportlicher Kerl und rennt regelmäßig seine Runden. Vermutlich wird die Hitze in L.A. auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der Sänger seinen Mageninhalt wieder hochbrachte.

Ziemlich sonderbar war, dass seine Fans direkt eine Art Kultstätte aus dem Ort machten. Eine Ulknudel stellte ein Plakat auf, auf dem stand: „Harry Styles hat sich hier übergeben!“

Noch irrer war das Gerücht, dass jemand das Erbrochene bei Ebay zum Kauf angeboten haben soll. „Es bereitet mir Sorgen, dass das die Welt ist, in der wir leben“, sagte Styles dazu. Sein Bandkollege Liam Payne ergänzte, „Woah, ich sah das Ebay-Angebot, das war völlig verrückt“.