Harry Styles: Morddrohungen machen Fans Angst

Harry-Styles-Hund
Harry Styles kann auch gut mit Hunden, warum sollte man ihm wehtun wollen? | Instagram

Heute, 05. August, soll Harry Styles ermordet werden. Zumindest kündigte das eine geistig umnachtete Teenagerin vor einigen Wochen auf Twitter an. In der Fanbase geht deshalb die pure Angst um!

Das Mädel tweetete, dass sie Harry am 05. August im Metlife Stadion in East Rutherford umbringen wolle. Offensichtlich war das nur eine leere Drohung, auch ihr Account wurde sofort von Twitter gesperrt, trotzdem schaltete sich die Polizei an.

Die Sicherheitsvorkehrungen sollen erhöht sein, eine echte Gefahr scheint es allerdings nicht zu geben. Das hält die Fans jedoch nicht davon ab, im Netz durchzudrehen.

Auf Twitter ist der Hashtag #HarryBeCareful schon wieder Trending Topic #1.

Ein Fan schrieb zum Beispiel, „Ich verstehe einfach nicht, warum jemand diesem bezaubernden Jungen wehtun wollen würde“. „Harry ist toll und wir werden ihn immer lieben und schützen, egal was passiert“, tweetete ein weiterer Fan.

Von diesen Nachrichten trudeln im Sekundentakt neue ein. Wir prophezeien dennoch, dass Harry Styles auch nach dem Konzert heute Abend quicklebendig die Bühne verlassen wird. Im Ernstfall wirds die Fanbase als Harrys Privatarmee schon richten…