Harry Styles macht krebskrankes Mädchen glücklich

Harry-Styles-250x354
Harry Styles gab auf einem Konzert von One Direction den Anstandswauwau | Solarpix / PR Photos

Krebspatienten haben nicht wirklich viel zu lachen, doch Harry Styles brachte es fertig, für kurze Zeit ein junges Mädchen ganz glücklich zu machen, das an dieser heimtückischen Krankheit leidet. Vor einem One Direction Konzert in der Londoner O2 Arena traf er sich mit der Teenagerin und ließ damit ihren sehnlichsten Wunsch in Erfüllung gehen.

Die 16-jährige Abbie aus Schottland leidet am sehr seltenen Klarzellsarkom, bei dem die Heilungschancen denkbar gering sind. Diese Krebsform tritt überwiegend bei Menschen im Alter zwischen 20 und 40 auf, häufig an Knie oder Fuß.

Harry zauberte Abbie ein Lächeln ins Gesicht, eine Umarmung und ein Foto mit dem Sänger genügten. Als er ihr auch noch eine Halskette mit einem herzförmigen Anhänger schenkte, kamen dem Mädchen die Tränen.

Auf Instagram schrieb sie zu den Bildern von dem Tag, „Es ist offensichtlich, dass dieses Jahr nicht leicht für mich war. Als Ergebnis davon erfüllte mir die Charity-Organisation Rays of Sunshine den Wunsch, One Direction zu treffen.“

Weiter berichtete sie, „Ich wurde nach London geflogen und mit einer Limousine zur O2 Arena gefahren. Es war so eine tolle Erfahrung, sie zu treffen und ein Foto mit ihnen zu machen. Und als ich dachte, dass dieser Tag nicht besser hätte werden können, durfte ich Harry Backstage treffen, wo er mir eine wunderschöne, herzförmige Halskette gab.“

„Ich kann immer noch nicht glauben, was passiert ist, weil es die surrealste Erfahrung ever war, aber der bei weitem beste Tag meines Lebens! Vielen Dank Rays of Sunshine und One Direction, dass ihr mich zum glücklichsten Mädchen auf dem Planeten gemacht habt.“