Harry Styles macht einen Abflug

Lily-Allen-Harry-Styles
Harry Styles hatte eine sonderbare Begegnung mit dem Bühnenboden | Facebook

Harry Styles hat einen Abflug vom Allerfeinsten gemacht. Beim One Direction Konzert in San Diego legte der Mädchenschwarm einen epischen Sturz hin!

Als Harry mit dem Mikrofonständer versuchte über die Bühne zu flitzen, blieb er mit diesem irgendwo hängen und machte dadurch Bekanntschaft mit dem Bühnenboden. Aber alle Directioner können aufatmen, denn passiert war ihm bei diesem Missgeschick glücklicherweise nichts.

Harry stand auf, schüttelte sich kurz und schon ging es weiter. Seinen Bandkollegen Liam Payne hatte der Unfall mehr aus der Bahn geworfen. Er unterbrach kurz seine Gesangseinlage, um herzhaft über Harry zu lachen.

Dabei braucht er gar nicht so fies zu sein, denn er weiß ja selbst, wie hart so ein Sturz sein kann. Im letzten Jahr leistete sich Liam einen üblen Ausrutscher in Dublin, der auch glimpflich ausging.

Das San Diego Konzert am 09. Juli war der erste Auftritt von One Direction in den USA seit Oktober 2014. Noch bis Mitte September bleiben die Jungs in den Staaten, dann geht es für weitere Termine ihrer „On The Road Again“ Tour nach England zurück.