Harry Styles: Das ist sein Lieblingssong vom Album

Harry-Styles-Today-Show-New-York-13
Harry Styles legte mit seinem Album einen perfekten Start in die Solokarriere hin | PRN / PRPhotos.com

Am 12. Mai brachte Harry Styles sein gleichnamiges Debütalbum auf den Markt und stürmte damit sofort auf Platz 1 der Charts in den USA, UK und Kanada. Die Fans lieben die Platte, aber was ist eigentlich sein persönlicher Liebling der Platte?

„Ich denke, meine Lieblingssongs sind die persönlichen. Am liebsten höre ich Musik allein, mit geschlossenen Augen zum Beispiel. Wenn ich fahre oder Maschinen bediene, lasse ich sie für gewöhnlich auf“, scherzte Harry am Freitag bei einem Auftritt im Grammy-Museum Los Angeles.

„Mein Lieblingssong auf dem Album ist der letzte Song. ‚From the Dining Table‘ ist der persönlichste Titel und mein Favorit.“

„Aber ich denke, das müssen sie nicht sein. Wichtig ist, Songs zu haben, die Spaß machen und die ein tolles Gefühl geben. Das ist genauso wichtig wie Stimmung, Tiefgründigkeit und Aussagekraft.“

Andere bekannte Solo-Hits auf Harrys Album sind „Sign of the Times“, „Two Ghosts“ und „Ever Since New York“.