Harry Styles & Liam Payne: „Selena Gomez ist heiß“

Liam-Payne-Harry-Styles-Latina-Interview
Liam Payne & Harry Styles | Screenshot: Latina.com

Selena Gomez ist ganz schön angesagt beim Teeniestar-Nachwuchs. Nicht nur Justin Bieber und George Shelley von der Boyband Union J stehen auf die Sängerin, auch Harry Styles und Liam Payne schwärmten gerade erst öffentlich von ihr.

Backstage bei ‚X Factor‘ wurden die beiden gefragt, welche Latina-Frau sie toll finden. Bei Liam kam es wie aus der Pistole geschossen, als die Reporterin Selenas Namen ins Spiel brachte. „Ja, Selena Gomez ist heiß. Ich lege einfach die Karten auf den Tisch.“ Harry stimmte murmelnd zu.

Hoffentlich schaut sich seine Freundin Sophia Smith zu Hause in England nicht zu viele Youtube-Videos an, denn sonst würde sie ihrem Schatz vielleicht die Ohren langziehen, wenn er wieder zurück in der Heimat ist. Seinen Fauxpas erkannte Liam Payne aber schnell und versuchte die Flucht anzutreten, „Ich sollte das nicht meiner besseren Hälfte sagen. Ich werde jetzt gehen.“

Ob ihn das retten wird? Er plauderte auch schon mal darüber, wie toll er doch den Körper und die Persönlichkeit von Miley Cyrus findet. Besser wäre es, wenn er in Zukunft Harry Styles sprechen lässt, der ist ja bekanntlich Single und hat noch die Qual der Wahl. Er wird ohnehin ständig mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet – zuletzt war das Kendall Jenner. Beide dementierten allerdings schon eine Beziehung. Vielleicht klopft ja bald Selena Gomez an die Tür…?