Harry Styles & Liam Payne sammeln Spenden im Kampf gegen Krebs

Harry-Styles-Liam-Payne-Trekstock
Liam Payne und Harry Styles sammeln Spenden

Harry Styles (19) und Liam Payne (19) von „One Direction“ haben sich mit der britischen Wohltätigkeitsorganisation „Trekstock“ und der Spendenseite „Prizeo.com“ zusammengeschlossen, um Spenden zu sammeln und damit jungen Leuten zu helfen, die an Krebs erkrankt sind.

Um noch mehr Fans dazu zu bringen, zu spenden, versprechen die Jungs einem glücklichen Fan einen Trip nach England, zu dem auch eine unvergessliche VIP-Behandlung gehört, etwas, dass „sie vorher noch nie gemacht haben“ versprechen Harry und Liam.

„Wir bieten ein 5-Sterne Wochenende in London an: Wir fliegen einen Gewinner mit Begleitung dorthin, egal wo auf der Welt sie wohnen und sie werden 3 Nächte in einem exklusiven Hotel in London verbringen. Sie werden auch einen £500 Gutschein bekommen, den sie in der berühmten Carnaby Street ausgeben können, bevor sie mit uns beiden einen Abend verbringen.“

Für die Spender gibt es noch weitere Preise, so erhält jeder, der $10 spendet ein Dankeschönvideo, für $25 gibt es ein Armband und jeder, der über $50 spendet, erhält ein T-Shirt, auf dem steht: „I’m helping beat cancer with Harry & Liam with Trekstock.“

Die Kampagne läuft noch bis zum 12. August und der Gewinner wird danach ausgelost. Wenn ihr Spenden wollt und euch damit die Chance auf ein Treffen mit Harry Styles und Liam Payne sichern wollt, könnt ihr das HIER tun.

http://youtu.be/vXZE5lBPqrk