Harry Styles & Liam Payne: Doppeldate mit Fans

Harry-Styles-Liam-Payne-Treckstock-Fans
Harry Styles und Liam Payne beim Dinner mit Fans | Foto: Twitter/Trekstock

Harry Styles und Liam Payne bescherten zwei weiblichen Fans den wohl schönsten Tag ihres Lebens, als sie mit ihnen ein tolles Doppeldate organisierten. Nur kein Neid, Mädels, es war für einen guten Zweck…

Am Dienstagabend genossen die Girls ein schickes Abendessen mit den Stars im Soho Sanctum Hotel in London. Möglich machte das die Charity-Organisation Trekstock (unterstützt junge Menschen mit Krebs), die eine Spendenaktion veranstaltete, bei der man das Treffen mit den Mädchenschwärmen von One Direction gewinnen konnte.

„Es ist etwas, was wir vorher noch nie machten“, hieß es damals in einem Statement. „Wir fliegen einen Gewinner und einen Freund ein, egal wo sie auf der Welt wohnen, und sie verbringen drei Nächte in einem exklusiven Hotel im Herzen von London.“

Gesagt, getan! Vor dem Date tweetete Harry Styles, „Ich treffe mich später mit meinen Freunden von @Trekstock…wir sehen uns.“ Liam Payne schrieb bereits eine Woche zuvor, „Nur noch wenige Woche, dann treffen wir mit @treckstock zwei unserer großartigen Fans in London. Ich freue mich!!!“