Harry Styles & Liam Payne dementieren One Direction Trennung

One-Direction-Brit-Awards-2014
One Direction bei den Brit Awards | Landmark / PR Photos

Die Fans von One Direction werden noch lange Freude an ihren Idolen haben. Es gibt keine Trennung, obwohl immer mal wieder entsprechende Gerüchte die Runde machen. In Wirklichkeit sind die Jungs an einen langfristigen Vertrag gebunden.

Tatsächlich ist es so, dass  Harry StylesNiall HoranLouis TomlinsonLiam Payne und Zayn Malik nach ihrer letzten Welttournee mehr oder weniger eigene Wege gingen und sich vom Tourstress erholten. Das ist aber völlig normal und muss nicht gleich das Ende der Band bedeuten.

Die Mädchenschwärme, die in der letzten Woche gemeinschaftlich bei den Brit Awards aufkreuzten, schreiben getrennt an neuen Songs für die kommenden Alben, von denen laut Vertrag noch mindestens drei Stück sicher sind. Erst danach könnten sie sich darüber Gedanken machen, wie es mit ihnen weitergeht.

Abgesehen davon steht für One Direction ab Ende April eine ausgedehnte Stadion-Tour auf dem Programm, die bis Oktober dauern wird.

Harry Styles sagte kürzlich in der britischen Zeitung ‚The Sun‘, „Wir trennen uns nicht. Wir verbrachten monatelang jeden Tag zusammen und ich hatte schon vergessen, wie meine Mum aussieht. Es ist einfach Urlaub.“

Sein Kumpel Liam Payne ergänzte, „Wir schreiben am nächsten Album und bald starten die Proben für die Tour. Wir trennen uns nicht. Wir schreiben uns ständig über WhatsApp, sprechen über Song-Ideen und einfach über lustige Sachen vom Tag.“