Harry Styles lässt Taylor Swift aus „1D3D“-Film schneiden

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles verbannt Taylor Swift aus seinem Leben | PR Photos

Harry Styles (19) und Taylor Swift (23) sind nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen, wenn man sich die folgende Meldung zu Gemüte führt. Angeblich ließ der „One Direction“-Mädchenschwarm seine Kurzzeitliebe aus dem kommenden „1D3D“-Konzertfilm schneiden!

Laut der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, zeichnete Regisseur Morgan Spurlock einige Bilder des Pärchens auf, als sie noch glücklich zusammen waren. Aber Harry untersagte ihm jetzt im Nachgang, diese Szenen in der Dokumentation zu verwenden, in der das Tourleben der Jungs dokumentiert wird.

„Während der Monate, in denen sie zusammen waren, filmten die Produzenten Taylor und Harry in Los Angeles und New York, aber Harry forderte, nichts davon im finalen Schnitt zu verwenden. Er will nichts mehr mit Taylor zu tun haben. Es war nur eine Romanze und die ist vorbei.“

Die beiden dateten sich zwar nur kurze Zeit, aber das reichte für Taylor Swift aus, um Harry Styles den Song „I Knew You Were Trouble“ zu widmen, wie sie indirekt in einem Interview verriet.

Der deutsche Kinostart von „1D3D“ ist der 19. September 2013.