Harry Styles: Krank auf Tour

Harry-Styles-One-Direction-You-and-I-Musikvideo
Harry Styles ist krank und dennoch auf Tour |Foto: Sony Music

Das monatelange Touren um die Welt hinterließ bei Harry Styles schon erste Spuren. Er kämpfte wochenlang mit einer fiesen Erkrankung.

Anfang Juni kehrten One Direction zurück nach England, wo sie ein Konzert in der Londoner O2 Arena gaben. Danach hatten sie fünf Tage vor ihrem nächsten Gig in Stockholm für sich. Zeit zum Wunden lecken, wie Harry der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet.

„Ich musste komplett mit dem Trinken aufhören, weil ich sehr krank war“, so der Mädchenschwarm. „Jedes Mal, wenn ich die Krankheit fast überwunden hatte, kam sie zurück.“

„Es ist trotzdem immer großartig, wieder nach Hause zu kommen, auch wenn ich krank war. Meine Mum kam zu der Show, danach fuhren wir direkt nach Hause.“ Der Auftritt in Schweden ging übrigens ohne Zwischenfälle über die Bühne. Vielleicht bewirkte ja Mamas Hühnerbrühe ein kleines Wunder!

http://youtu.be/yvpFhE_E-lE