Harry Styles Konzert in New York: Erster „Carolina“ Auftritt

Seine Fans flippten aus

Für die amerikanischen Fans von Harry Styles startete der Dienstag verdammt gut. Denn der Brite trat im Rahmen der Citi Concert Series in der ,Today‘ Show auf, die live am Rockefeller Plaza aufgezeichnet wurde.

Harry-Styles-Today-Show-New-York
Harry Styles präsentierte in New York gleich drei seiner Songs | Today / NBC

Zu hören bekamen sie nicht nur seine bereits bekannten Songs „Sign Of The Times“ und „Ever Since New York“, sondern auch „Carolina“. Der ist im Gegensatz zu den anderen beiden ein richtiger Gute-Laune-Song, der sofort ins Ohr geht und dort wohl auch nicht so schnell verschwinden wird.

Zwei Fans, die 11 Stunden lange mit dem Auto fuhren, nur um sich den Auftritt anzuschauen, wurden sogar auf die Bühne geholt. Sie konnten ihr Glück nicht fassen und Harry Styles reagierte mega süß und total gelassen auf die aufgeregten Mädels. Die durften sich über Umarmungen von dem Superstar freuen, der übrigens auch ihre beiden Mamas umarmte.

Im Herbst haben dann endlich Fans auf der ganzen Welt die Chance, Harry Styles live zu erleben. Doch die Tickets für die Konzerte waren bereits in den ersten Sekunden vergriffen, sodass zahlreiche Fans leer ausgingen. Geplant sind übrigens gleich zwei Konzerte in Deutschland, in Köln und Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=qZW1jIroVGA

https://www.youtube.com/watch?v=caYLZq5s8x0

https://www.youtube.com/watch?v=sQXNIPMduGc