Harry Styles & Kimberly Stewart: Romanze nur ein Publicity-Stunt?

Harry-Styles-Kimberly-Stewart
Sind Harry Styles & Kimberly Stewart ein Paar? | PR Photos

Harry Styles (19) hat ohne Frage einen Hang zu reiferen Frauen, aber wie viel ist wirklich an der angeblichen Romanze mit der der 14 Jahre älteren Kimberly Stewart (33, ein Kind) dran? Jetzt soll plötzlich alles nur reine PR sein.

„Kimberly und Harry sind nur Freunde“, verriet ein angeblicher Insider gegenüber ‚Fox411‘, dem Entertainment-Blog von ‚Fox News‘. „Rod [Stewart] mag Harry, also ist es gute PR für ihn.“

Bevor One Direction Anfang der Woche ihre Tour in Europa fortsetzten, wurden die beiden beim Familien-Dinner in Los Angeles gesichtet und wie sie gemeinsam ein Auto bestiegen.

Die Quelle erklärte weiter, dass wirklich nichts laufen soll zwischen dem Sänger und der Rocker-Tochter. „Es ist einfach PR-Spaß.“

Ein Sprecher von Harry Styles, der in Frankreich um ein Haar von seinen Anhängern totgetrampelt wurde, wollte oder konnte zu dem Thema noch nichts sagen.