Harry Styles und Kendall Jenner wieder gemeinsam unterwegs

Harry-Styles-Kendall-Jenner-Fan
Harry Styles und Kendall Jenner mit einem Fan | Twitter

„One Direction“-Star Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18) streiten zwar ab, ein Paar zu sein, dennoch verbringen sie gerne Zeit miteinander. Am Donnerstag wurden die beiden in Mammoth Lakes (Kalifornien) gesichtet.

Ein Fan traf sie in einem Shop für Snowboards und nutzte die Chance, um sich mit ihnen fotografieren zu lassen. Da Allie Connolly anscheinend alleine unterwegs waren, wechselten sich die Stars einfach ab und sprangen als Fotografen ein, sodass es kein gemeinsames Bild von ihnen gibt.

Das Model und der Sänger wirken auf den Bildern sehr glücklich. Sie strahlten in die Kamera und es schien sie absolut nicht zu stören, mit Allie zu posieren.

Wie nicht anders zu erwarten, hat auch Allie mit vielen negativen Kommentaren von anderen Fans zu kämpfen. So schrieb sie auf Twitter, „Lol. Es gibt 14-Jährige, die mir sagen, dass ich dafür bezahlt wurde, daraus eine PR-Sache zu machen. Japp, ihr habt mich durchschaut. HAHAHA“.

Was meint ihr? Sind Harry Styles und Kendall Jenner ein Paar oder wirklich nur gute Freunde, wie sie immer wieder behaupten?