Harry Styles & Kendall Jenner: Silvesterurlaub in der Karibik!

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner und Harry Styles vergnügen sich in der Karibik | Andrew Evans / PR Photos

Es sieht danach aus, dass Kendall Jenner sich ihren Silvesterkuss bei Harry Styles abholen wird. Die beiden Jungstars verbringen nämlich gerade gemeinsam ihren Urlaub in der Karibik!

‚E!News‘ berichtet, dass die beiden sich auf der Insel Anguilla die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Sie wurden am Dienstagabend in einem Restaurant namens Blanchard’s entdeckt. Verschwommenen Bildern nach zu urteilen, waren sie mit mehreren Leuten da, Kendall saß allerdings neben Harry.

Einige Fans hatten auch das Glück, Selfies mit Harry zu bekommen, der bestens gelaunt war.

Schon seit 2013 wird Kendall und Harry eine Romanze nachgesagt. Sie wurden beim Dinner gesehen, verließen im Doppelpack Hotels und machten die Skipisten unsicher. Doch wirklich offiziell machten sie ihre Liebe nie. Im Frühjahr 2014 kamen Gerüchte auf, die beiden hätten sich getrennt. Eine Quelle verriet damals, dass sie sich auf ihre Modelkarriere konzentriert und er auf One Direction, deshalb sei es unmöglich gewesen, eine ernsthafte Beziehung aufrechtzuerhalten.

Darauf angesprochen, ob sie sich daten, wiegelten das schöne Model und der Sänger stets ab. „Es gibt keine Story, wir sind Freunde. Er ist cool“, sagte Kendall Jenner im Januar 2014.

Übrigens ist auch Justin Bieber mit seiner Familie gerade auf Anguilla. Da er auch gut mit Kendall befreundet ist, wird das kein Zufall sein…