Harry Styles & Kendall Jenner: Jetzt haben sich die Eltern kennengelernt!

Harry-Styles-Kendall-Jenner-Fan
Harry Styles und Kendall Jenner sind ein süßes Pärchen | Twitter

Harry Styles und Kendall Jenner haben ihre Beziehung noch ein wenig offizieller gemacht. Denn jetzt haben sich ihre Eltern kennengelernt, was dann doch ein Zeichen dafür ist, dass es sich um mehr als einen Urlaubsflirt handelt.

Der Sänger und das Model waren am Samstagabend im Troubador Nachtclub in West-Hollywood feiern, wo eine private Party abgehalten wurde. Eine Stunde nachdem Harry mit seinem Stiefvater Robin eintrudelte, fuhr Kendall mit ihrer Mutter Kris Jenner vor.

Harry und Kendall kennen sich schon einige Jahre. Seit 2013 waren sie ein paar Mal miteinander aus und waren sogar zusammen im Skiurlaub. Jedoch bestritten sie stets, ein Paar zu sein. Den Jahreswechsel 2015/2016 verbrachten sie turtelnd auf der Karibikinsel St. Barts, wo sie von Paparazzi beim Fummeln „abgeschossen“ wurden.

Und wenn sie schon selbst nichts zu ihrem Beziehungsstand sagen wollen, müssen das andere für sie übernehmen. „Denke ich, dass sie sich daten? Ja. Ich weiß nicht, ob sie Freund und Freundin sind, aber ich würde es daten nennen“, plauderte Kendalls große Halbschwester Khloé Kardashian in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. „Warum sie ein gutes Match sind? Also beide sind super heiße, super tolle, süße Leute. Mach dein Ding, Mädchen!“