Harry Styles & Kendall Jenner: Hotel-Date in New York

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner und Harry Styles | Andrew Evans / PR Photos

Erst im letzten Monat sah man Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18) beim Dinner-Date in Los Angeles – nun gab es eine Reunion in New York!

Am Samstag wurden die beiden dabei fotografiert, wie sie gemeinsam das Gansevoort Hotel in Manhattan verließen. Harry mit Mantel, Kopftuch und Sonnenbrille, Kendall bauchfrei und mit Skinny Jeans. Wieder einmal stellen wir uns die Frage, läuft da etwa was?

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass die kleine Halbschwester von Kim Kardashian am Freitag für ein Meeting im Big Apple landete. Dort traf sie sich dann praktischerweise auch direkt mit dem Mädchenschwarm, mit dem sie seit den American Music Awards in Kontakt stehen soll.

Die beiden sollen in getrennten Hotels wohnen, auch wenn man anhand der Bilder etwas anderes denken könnte. „Ich sah Kendall noch nie glücklicher und Fan-freundlicher“, verriet eine Quelle. „Sie kamen aus dem Fahrstuhl, hielten Händchen und dann stand sie da und schaute zu, während er mit den Fans posierte.“

Kürzlich dementierte Kendall Jenner in einem Interview Dating-Gerüchte, „Es gibt keine Story, wir sind Freunde. Er ist cool.“ Harry Styles war hingegen keine verständliche Antwort zu entlocken, als er von Piers Morgan auf sein Liebesleben angesprochen wurde. „Hm, ich meine, wir aßen zusammen Abendbrot, aber nein. Schätze ich…“

Harry-Styles-New-York-Dez-2013-Fanbild
Harry Styles mit einem Fan in New York | Twitter