Harry Styles & Kelly Osbourne auf Alexa Chungs Geburtstagsparty

Harry-Styles-Kelly-Osbourne-Alexa-Chung-Geburtstagsparty-4
Harry Styles & Kelly Osbourne | Instagram

Anfang November beendeten die Jungs von One Direction ihre achtmonatige Welttournee. Ein anstrengender Trip, von dem sich Harry Styles schon in den letzten Tagen in London erholen konnte – fast 3 Tage habe er durchgeschlafen, erklärte er bei Twitter. Gestern war er dann endlich wieder zurück in der Zivilisation und vergnügte sich auf der Geburtstagsparty des britischen It-Girls Alexa Chung.

Diese wurde schon am 05. November 30 Jahre jung und trommelte nun unter anderem Promifreunde wie Kelly Osbourne, den Radiomoderator Nick Grimshaw und eben Harry zusammen.

Einige Bilder von dem Abend landeten bei Instagram und darauf sieht man schon, dass alle jede Menge Spaß hatten.

Harry und Kelly probierten sich sogar an der Miley-Zunge, im Hintergrund schmuggelte sich ein „Fotobomber“ ins Bild. Kelly schrieb dazu, „Minus dem Fotobomber im Hintergund…ich habe eine tolle Zeit mit Harry Styles.“

Während er sich ins Londoner Partyleben stürzt, kuriert sich sein Bandkollege Niall Horan ganz bodenständig in seiner irischen Heimat Mullingar aus. Er besuchte die Taufe seines Neffen, wo die 1D-Fans kurzerhand seine Bitte um etwas Privatsphäre ignorierten.