Harry Styles mit seiner Jugendliebe auf One Direction Konzert

Harry-Styles-Freundin-Abigail
Harry Styles lud seine Jugendfreundin Abigail (ganz rechts) zum One Direction Konzert ein | Instagram

Harry Styles ist ein echter Mädchenschwarm, dem seit den Castings für „X-Factor“ die Herzen nur so zufliegen. Doch das Herz von Abigail hatte er schon sicher, als er noch ein kleiner Junge war und One Direction noch in ferner Zukunft lag.

Trotz seines Ruhmes und dem weltweiten Erfolg verloren sich die beiden nicht aus den Augen. Als 1D am Montag in der Metro Radio Arena in Newcastle auftraten, war auch Abigail dabei.

Im Schlepptau hatte sie ihre Freundinnen, die sich sichtlich darüber freuten, Harry Styles zu treffen und sich hinter den Kulissen des Konzertes umzuschauen. Und zum Glück für uns, postete eines dieser Mädels, Sarah, ein Bild von dem Treffen.

Heute Abend werden One Direction ihr erstes von drei Konzerten in Sheffield geben. Am 31. Oktober wird das letzte Konzert ihrer „On the Road Again Tour“ stattfinden. Danach stehen für Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles noch ein paar Termine an, um ihr neues Album „Made in the A.M.“ zu promoten, das am 13. November auf den Markt kommen wird.

Im nächsten Jahr werden sich die vier Jungs dann eine Auszeit von der Band nehmen, um sich anderen Projekten zu widmen. In Interviews versicherten die Musiker ihren Fans immer wieder, dass es sich nur um eine Pause handelt und One Direction definitiv wieder zurückkehren werden.