Harry Styles: Jetzt spricht seine Freundin Tess Ward!

Die Bloggerin will nicht ins Rampenlicht

Tess Ward hat ihr Schweigen gebrochen! Die Bloggerin soll die neue Freundin von Harry Styles sein und wurde deswegen von einigen Fans angegriffen. Entweder schickten sie ihr gemeine Nachrichten auf Instagram oder sie schrieben unfaire Bewertungen ihres Buches.

Tess-Ward-Freundin-Harry-Styles
Tess Ward hat große Probleme damit, mit dem plötzlichen Interesse an ihr umzugehen | STPR / PRPhotos.com, Instagram

Der britischen Zeitung ,The Times‘ gab sie ihr erstes Interview und gewährte Einblicke in ihr Leben, das sich sehr geändert hat, seit herauskam, dass sie den Musiker datet.

Die Fans von Styles sind so schlimm, dass sie ihre Profile in verschiedenen Netzwerken gelöscht hat und nur noch auf Instagram ist. Doch selbst dort hat sie keine Ruhe. „Im Moment bekomme ich dort sehr viele direkte Nachrichten, doch ich habe mich dazu entschieden, nicht zu antworten, da sie alle… interessant sind. Ich will eine Pause!“

Sie bezeichnete die Nachrichten als „sehr bizarr“ und erklärte, nicht ins Rampenlicht zu wollen. Doch dort befindet sie sich momentan und für sie ist die ganze Situation einfach „schrecklich“. Deswegen wollte sie auch nichts weiter zu ihrem Liebesleben sagen. Nicht einmal, ob sie Harry Styles datet. „Ich habe wirklich absolut nichts dazu zu sagen“, stellte sie klar.

In den letzten Tagen deaktivierte sie die Kommentare auf Instagram und schrieb, „Ich bin dankbar für jeden, der mir folgt und schreibt, aber bitte seid nett mit euren Worten. Alles was ich will ist, schönes Essen mit euch zu teilen“.