Harry Styles: Jetzt spricht die Braut!

Natasha-Gershfield-Hochzeit
Natasha Gershfield heiratete wie geplant ihren Mann, das konnte auch ein Harry Styles nicht verhindern | Foto: Instagram

Harry Styles erlaubte sich in dieser Woche einen kleinen Scherz, als er für die Hochzeit eines Superfans ein Video aufnahm, in der er die junge Frau bat, sich das mit dem Ja-Wort doch noch mal zu überlegen und lieber ihn zu nehmen. Jetzt gab die Braut, die trotzdem den schönsten Tag in ihrem Leben hatte, ein Interview zu der irren Geschichte.

„Ich bin ein massiver One Direction Fan und Harry ist mein Liebling“, verriet Natasha Gershfield gegenüber ‚E!News‘. „Mein Ehemann James sagte mir, er wolle mich einem kleinen Test unterziehen, um zu sehen, wie sehr ich ihn wirklich liebe. Er ließ dann meinen Freund Alex das Video von Harry an der Wand abspielen, vor den Augen aller 250 Gäste.“

„Harry erwähnte in dem Video, wie billig und einfach Annullierungen heutzutage durchgeführt werden können. Und er fragte mich, ob ich ihn im Restaurant Orli in Borehamwood treffen könnte, was im Norden von London ist.“

Drei Stunden lang wollte Styles auf sie warten, da war die Braut verständlicherweise völlig perplex. „As das Video gespielt wurde, hing mein Kinn auf dem Boden und alle Gäste waren auch geschockt. Jeder einzelne Gast rief, ‚Go! Go!‘ Und dann wurde mir das Mikrofon gereicht. Ich bracht als erstes raus, ‚Kannst du das noch mal abspielen?'“

Ihr Mann brauchte aber zu keinem Zeitpunkt Angst haben, denn: „Natürlich wusste ich, dass es ein kleiner Scherz war. Ich blieb und jeder jubelte.“