Harry Styles & Jared Leto unter GQs 20 stylischsten Promi-Männern

Harry-Styles-Jared-Leto
Harry Styles und Jared Leto zählen zu den stylischsten Herren der Welt | David Gabber/Janet Mayer/PRPhotos.com

Wer sind die stylischsten Männer der Welt? Dieser Frage hat sich zum ersten Mal überhaupt das Männermagazin ‚GQ‘ angenommen. herausgekommen ist die Liste der „20 Most Stylish Men Alive“, auf der sich so Prachtexemplare wie Harry Styles und Jared Leto befinden.

Die Redaktion hat nach eigenen Angaben hunderte Promi-Männer gesichtet und tausende Fotos von ihnen analysiert. Bei der Wahl ging es nicht darum, wer das meiste Geld in Klamotten steckt, sondern wer selbstbewusst durchs Leben geht, eine gewisse Originalität in der Klamottenfrage an den Tag legt und wer als Vorbild für andere Herren der Schöpfung gilt.

Wer hat es auf die Liste der stylischsten Männer geschafft?

Mit dabei ist – wie eingangs erwähnt – Mädchenschwarm Harry Styles, der nicht umsonst bei den jungen Mädels so beliebt ist. Der Brite weiß sich zu kleiden und sieht noch dazu suuuuper süüüüß aus.

Und dass Jared Leto nicht nur ein toller Schauspieler ist, hat er schon unzählige Male bewiesen. Es sei ihm verziehen, dass die amerikanische ‚GQ‘ ihn im Dezember 2011 zum schlechtgekleidetsten Mann der Welt wählte. Im selben Jahr wurde er lustigerweise von der deutschen Ausgabe mit dem ‚GQ Style Award‘ ausgezeichnet. Ein sexy Vegetarier ist er noch dazu.

Weitere echte Kerle unter den „20 Most Stylish Men Alive“ sind: Ryan Gosling, Pharrell Williams, Brad Pitt, Jay Z, Bradley Cooper, LeBron James, Jeff Goldblum, A$AP Rocky, Daniel Craig, Russell Westbrook, Cristiano Ronaldo, John Mayer, Jaden Smith (Mann?), David Beckham, Mark Ronson, Mario Balotelli und Eddie Redmayne.