Harry Styles: Hör dir jetzt sein Debütalbum an (Kostenlos & Komplett)

„Harry Styles“ ab heute im Handel

Harry Styles ist einfach so gut zu seinen Fans. Heute veröffentlichte er mit „Harry Styles“ sein Debütalbum als Solokünstler und wer es sich noch nicht geholt hat, kann sich alle Songs in voller Länge auf YouTube anhören! Wir haben euch die Tracks so zusammengestellt, wie sie auf der Platte zu hören sind.

Harry-Styles-Pressefoto-2017
Harry Styles stellte sein Debütalbum auf YouTube bereit | Sony Music

Die erste Single daraus trägt den Titel „Sign of the Times“ und wurde alleine auf YouTube mehr als 55 Millionen Mal angeklickt. Am Montag kam endlich auch das dazugehörige Musikvideo heraus, auf das seine Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben. Darin fliegt er durch die Luft, was bereits im Vorfeld zu lustigen Memes führte.

Wie das Album entstanden ist, erfahren seine Fans an Montag, wenn Apple Music die Dokumentation „Harry Styles: Behind the Album“ veröffentlicht. Während der Musiker in Jamaika an seinen ersten Songs als Solokünstler arbeitete, wurde er von Kameras begleitet. Die fingen auch den Moment ein, in dem er sich von seinen langen Haare verabschiedet hat.

Ende des Jahres wird Styles seine neuen Songs auf Tour präsentieren. Für ihn stehen Termine auf der ganzen Welt an, auch zwei Zwischenstopps in Deutschland sind geplant. Die Tickets dafür waren jedoch nach wenigen Sekunden restlos ausverkauft.

Hier das komplette „Harry Styles“ Album:

„Meet Me in the Hallway“

„Sign of the Times“

„Carolina“

„Two Ghosts“

„Sweet Creature“

„Only Angel“

„Kiwi“

„Ever Since New York“

„Woman“

„From the Dining Table“