Harry Styles hat seine Haare gespendet!

Harry-Styles
Die Zeiten, in denen Harry Styles lange Haare trug, sind nun vorbei | Solarpix / PR Photos

Wie konnte er nur? WIE KONNTE ER NUR? In den letzten Jahren ließ Harry Styles seine Haare immer weiter wachsen und die Fans fragten sich, was für eine Länge er anstrebt. Doch nun ist alles vorbei. Die Haare sind ab!

Das gab der Musiker auf Instagram bekannt, wo er ein Foto von seinen abgeschnittenen Haaren zeigte. „Uuups“, meinte er nur und zeigte mit dem Daumen nach oben.

Warum? Weil er sich seine Haare für den guten Zweck abschneiden ließ. Die Haare landen nämlich nicht im Müll oder auf eBay (wo sie sicherlich verdammt viel einbringen würden), sondern gehen an den „Little Princess Trust“. Der macht es sich zum Ziel, Echthaarperücken für Kinder, die unter Haarausfall leiden, herzustellen.

Harry-Styles-Haare-ab
Das waren mal die Haare von Harry Styles… | Instagram

Bei den Fans von One Direction ist der neue Haarschnitt von Harry Styles natürlich das Thema der Stunde Woche und viele trauern um die schönen Locken des Briten. Der hat bisher übrigens noch kein Bild von seinem neuen Look gezeigt und die Fans fragen sich natürlich, wie er jetzt aussieht, schließlich haben sie ihn schon seit Jahren nicht mehr mit kurzen Haare gesehen.

Der „Little Princess Trust“ freut sich sehr darüber, dass Harry seine Haare gespendet hat. Damit wird nämlich nicht nur eine Perücke gemacht, es sorgt auch für Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit. „Ein großes Dankeschön an Harry Styles, dass er unsere ,Hair to spare‘ Kampagne unterstützt!“, schrieb die Organisation auf Instagram.