Harry Styles hatte den „glücklichsten Tag seines Lebens“

Er spielte ein Konzert im Troubadour

Am Freitag spielte Harry Styles ein Konzert im legendären Troubadour in Los Angeles und bezeichnete den Abend als „den besten Abend seines Lebens“. Die glücklichen Fans, die an Karten für das Konzert kamen, teilten Bilder und Videos davon und so wie es aussah, hatte der Musiker eine wirklich großartige Zeit.

Harry-Styles-Troubadour-Fan
Harry Styles trat im legendären Troubadour in Los Angeles auf und spielte seine neuen Songs | Twitter

Als Überraschungsgast holte er Fleetwood Mac Sängerin Stevie Nicks auf die Bühne, um gemeinsam mit ihr seinen Song „Two Ghosts“ zu performen. Außerdem spielten sie mit „Landslide“ und „Leather and Lace“ auch zwei Lieder ihrer Band.

„Japp, definitiv der beste Abend meines Lebens“, erklärte Harry Styles noch während des Konzertes. Neben den bereits erwähnten Songs spielte er auch „Sign of the Times“, „From the Dining Table“, „Only Angel“ und „Kiwi“ und zur Freunde der One Direction Fans gab er auch „Stockholm Syndrome“ zum Besten.

Mit seinem Debütalbum „Harry Styles“, das er vor einer Woche veröffentlicht hat, konnte der Brite übrigens in seiner Heimat Großbritannien und in den USA die Spitze der Charts erreichen.