Harry Styles: Glücklich mit neuer Freundin Kimberly Stewart

Harry-Styles-Stalker-Sarah
Harry Styles mit „Stalker Sarah“ | (c) SaraMOnline

Ohren (und am besten auch Augen) zuhalten, liebe Fans von Harry Styles (19). Der Mädchenschwarm von One Direction ist nicht mehr zu haben und leider (nicht für ihn) auch noch sehr glücklich dabei.

Seit Kurzem datet der Sänger die 33-jährige Kimberly Stewart, die nicht nur 14 Jahre älter ist und ein anderthalbjähriges Kind hat, sondern auch „zufällig“ noch die Tochter von Musiklegende Rod Stewart (68) ist.

Eine Quelle verriet gegenüber den ‚E!News‘, dass sie trotz des Altersunterschiedes total glücklich miteinander sind. „Sie wurden von einem gemeinsamen Freund vorgestellt. Kim ist sehr willensstark, sie holt sich das, was sie will und Harry schätzt das. Es ist eine völlig neue Sache und wir werden sehen, wohin das führt.“

Außerdem sei Kimberly genau Harrys Typ, wie die Quelle weiter ausplauderte.

Offenbar hält sie auch nicht viel von langem Kennenlernen. Sie fiel direkt mit der Tür ins Haus und stellte die neue Flamme ihrer Familie vor. Mitte der Woche trafen sich Harry und Kimberly mit ihrem Vater Rod Stewart und ihrer Stiefmutter Penny Lancaster sowie Bruder Sean im Restaurant Dan Tana’s in West-Hollywood zum Abendessen.

„Kim und Harry saßen nebeneinander“ und Harry sei sehr „verschmust“ gewesen, behauptet ein Augenzeuge. „Er legte seinen Arm um sie.“

Eine junge Dame, die den Beinamen Stalker Sarah (siebe Bild oben) trägt, war ebenfalls vor Ort und sagte, „Es war so schön, Harry zu sehen und er wirkte so glücklich mit seinem Mädchen.“

Zuletzt war Harry Styles mit Sängerin Taylor Swift zusammen, was aber im Handumdrehen wieder vorbei war.