Harry Styles: Gemeinsame Musik mit Snow Patrol

Harry-Styles-KW-28
Harry Styles | Twitter

Harry Styles (19) geht seiner Boyband One Direction fremd. Aber keine Angst, eine Solokarriere wird es vorerst nicht geben.

Der Mädchenschwarm tat sich kürzlich mit Gary Lightbody (37) zusammen, dem Frontmann der Band Snow Patrol. Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, dass die beiden gemeinsam an Songs schrieben.

Gary verriet, „Wir schrieben mit Harry. Es machte viel Spaß. Er ist ein echter Kumpel. Wir haben noch keine Ahnung, ob diese Songs veröffentlicht werden.“

„Es ist ein langer Prozess. Es ist großartig, mit anderen Leuten zu arbeiten – es ist gut, um die Muskeln spielen zu lassen.“

Im März gingen Gerüchte um, Harry Styles würde ein eigenes Soloalbum aufnehmen. Zwar dementierte sein Sprecher nur wenige Tage später entsprechende Berichte, aber dennoch landete der Solo-Track „Don’t Let Me Go“ im Internet.