Harry Styles Fans schicken Taylor Swift Morddrohungen

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Harry Styles (18) kann wirklich stolz auf einige seiner sogenannten „Fans“ sein, die ihm das private Glück nicht gönnen. Angeblich datet er Countrystar Taylor Swift (22), die jetzt Morddrohungen von armen Würstchen bekommt.

Seit ein paar Tagen sind die Gerüchte über eine Romanze der beiden im Umlauf und „X Factor“ Moderator Mario Lopez goss zusätzliches Öl ins Feuer, als er behauptete, „One Direction“-Schwarm Styles und Swift händchenhaltend gesehen zu haben.

Offenbar hat der britische Musiker auch etliche Anhänger, die ihr eigenes Leben nicht mehr von dem eines Stars auseinanderhalten können. So wird seine vermeintliche Romanze unfreiwillig zum Opfer feiger Drohungen.

Ein User schrieb bei Twitter, „Wenn du meinen Harry datest, töte ich dich.“ Ein weiterer Tweet lautet, „Ich werde Taylor Swift ermorden. Sie wird meinen Harry nicht daten.“

Ein junges Mädchen fordert sogar direkt auf: „Tötet sie.“ Ein gewisser Stephen Cunningham schrieb, „So sehr ich One Direction Fans nicht mag, wir könnten alle von der Tatsache profitieren, dass sie Taylor Swift damit drohen, sie umzubringen.“

Man könnte die Liste jetzt noch ein Stück verlängern, aber der Punkt ist klar. Es ist einfach krank, dass Teenies heutzutage solche ernsten Sachen im Internet schreiben. Viele denken leider immer noch, dass das WWW ein rechtsfreier Raum ist.

Hoffentlich spricht Harry Styles irgendwann selbst ein Machtwort, damit dieser Unsinn aufhört. Erst kürzlich bekam ein Topmodel namens Barbara Palvin Morddrohungen, weil ihr eine Liebelei mit Justin Bieber angedichtet wurde – ein schlimmer Trend.