Harry Styles‘ Fans verursachen Shitstorm gegen Model Paige Reifler

harry-styles-paige-reifler-instagram
Harry Styles & Paige Reifler | Instagram

Wer als junge Frau mit „One Direction“-Star Harry Styles (19) abhängt, sollte besser vorher über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt werden. Fans des Sängers verursachten einen regelrechten Shitstorm gegen die blonde Schönheit Paige Reifler (23), nachdem Bilder der beiden auftauchten, auf denen sie miteinander rumalberten.

Auf einem Bild sieht man Harry, wie er in eine Flasche singt, daneben Paige mit Sturzhelm auf dem Kopf. Das Bild, das wahrscheinlich die Fanbase zum Überkochen brachte, zeigt die beiden bei einer kleinen Turtelei auf dem Boden. Von der schönen Paige sieht man dabei nur die sexy Kehrseite.

Dass die pikanten Aufnahmen überhaupt an die Öffentlichkeit gelanften, ist dem Ex-Freund des Models zu verdanken. Nach einem gescheiterten Versuch, die Pics an ‚TMZ zu verkaufen, postete Walter Martinez einige davon bei Instagram, um seiner Ex eins auszuwischen. Eine ganz fiese Sache, die auch noch für ihn aufging.

Die Directioner bombardierten das arme Mädel mit Hassparolen. „Du bist eine Schlampe, du solltest deinen Namen in Schlampe Reif ändern“, schrieb ein durchgeknallter Fan. Ein anderer war noch krasser drauf, „Ich hoffe, dass du in eine Grube mit Säure fällst.“

Zuvor flehte Paige Reifler regelrecht darum, dass ihr Ex die Bilder aus dem Netz nimmt. „Ehrlich, das ist überhaupt nicht cool“, schrieb sie in ihrem Account. „Das ist kein Weg, mich zurückzugewinnen…Walter, komm schon! Revenge ist kindisch. Hoffentlich bist du nun glücklich.“

Harry Styles schweigt bislang übrigens zu dem Thema. Vielleicht sollte er seine aggressiven Fans etwas in die Schranken weisen…