Harry Styles ist Fan von „Sex and the City“

One-Direction-Harry-Styles-Brit-Awards-2013-2-250x369
Harry Styles | PR Photos

„Sex and the City“ ist reiner Frauenkram? Diese Aussage trifft im Jahr 2013 offenbar nicht mehr ganz zu, denn ein sehr bekannter männlicher Vertreter ist ein großer Fan der Serie – Harry Styles!

Der Mädchenschwarm von der Boyband One Direction verriet nämlich genau das jetzt in einem Telefon-Interview.

„Es gibt einige Frauen, die für uns arbeiten und ständig ‚Sex and the City‘ Marathons veranstalten“, sagte Harry gegenüber BBC Radio 1. „Was eine tolle Show ist, nebenbei gesagt. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen.“

Im Moment schaut er sich die zweite Staffel an. Neben einem ordentlichen Fernsehprogramm, vermisst Harry Styles noch andere ganz elementare Dinge, während er mit seinen Jungs auf Tour ist.

„Ich vermisse saubere Klamotten. Wir haben Waschtage, aber trotzdem hast du nur dieselben sechs T-Shirts und dieselben zwei Paar Jeans.“

Noch bis zum 30. Oktober muss sich Harry Styles mit diesen mageren Aussichten begnügen, dann endet die „Take Me Home“-Tour in Australien.