Harry Styles: Fan grabscht ihm in die Weichteile

Harry-Styles-Today-Show-New-York-6
Harry Styles erachtet es nicht als wichtig an, seine Sexualität zu definieren | PRN / PRPhotos.com

Selbst wenn Harry Styles eine fremde Hand in seinen Weichteilen hat, zieht er eiskalt sein Ding durch. So geschehen am Wochenende bei seinem Auftritt im Hollywood Bowl, wo er eine unangenehme Situation wie ein echter Profi handelte.

Am Samstagabend stand Harry beim We Can Survive Konzert mit seinem Hit „Kiwi“ auf der Bühne. In einem Moment ging er so dicht an die Fans ran, dass sofort hundert Hände an ihm herumgrabschten.

Ein Mädel war ganz besonders dreist und fasste Harry mitten in den Schritt. Toll wird er das sicher nicht gefunden haben, doch er performte weiter, als wäre nichts geschehen. Ein paar Sekunden später lief er zur anderen Seite der Bühne und verdeckte sein bestes Stück vorsorglich mit der Hand.

Angesichts der laufenden Diskussion über sexuelle Belästigung kann man ruhig auch mal die Frage stellen, ob das ungefragte Anfassen männlicher Geschlechtsteile nicht auch darunter zählt? Es muss ja nicht nur Frauen treffen.

Selbst einige Fans fanden das too much. „WTF!!! Wenn dir dein Lieblingskünstler nahe ist, rechtfertigt das nicht, ihn auf diese Weise anzufassen“, tweetete eine junge Frau.

Jemand anderes schrieb, „Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass Männer nicht die Einzigen sind, die Frauen ohne Erlaubnis anfassen! Sexuelle Übergriffe gibt es auch durch Frauen.“ Und dieser Fan bläst ins selbe Horn: „Wenn du ohne Einverständnis den Penis von jemandem anfasst, dann ist das ein sexueller Übergriff. Nur weil Harry männlich ist, bedeutet das nicht, dass er nicht dieselben Rechte wie Frauen hat. Ich bin angewidert“.

Bei dem Event standen übrigens auch sein Kumpel Niall Horan, Pink und Lorde auf der Bühne.