Harry Styles erwartet böse Überraschung

Harry-Styles-250x354
Vandalen machten sich an Harry Styles Haus zu schaffen | Solarpix / PR Photos

Wenn Harry Styles irgendwann wieder zu Hause ist, wird er eine böse Überraschung erleben. Vandalen haben nämlich sein Haus in London mit einem Graffiti beschmiert. Einem richtig gemeinen noch dazu.

Die Zeitung ‚Daily Mail‘ zeigte heute Fotos von der Schmiererei. Irgendein Schmutzfink sprayte in schwarzen Lettern das Word „Cunt“ an die weiße Häuserwand seiner Luxusbleibe im Norden der britischen Hauptstadt. Auf Deutsch heißt das so viel wie Fo*ze oder Mistkerl.

Harry war zum Zeitpunkt der Tat nicht daheim, da er sich aktuell in Frankreich für den Dreh des Kriegsdramas „Dunkirk“ befindet. In diesem Film gibt der Mädchenschwarm sein Schauspieldebüt.

Aber wozu hat Harry Syles denn Fans, wenn nicht für solche Zwecke? Sofort forderten die Teeniemädels auf Twitter mehr Respekt für ihr Idol ein, indem sie den Hashtag #CanYallRespectHarry zur Trending Topic machten.

Es hätte Harry allerdings auch schlimmer treffen können. Sein Bandkollege Niall Horan beklagte sich vor einigen Tagen darüber, dass er von Leuten Hassnachrichten bekommt, die gegen ihn und seine Familie gerichtet sind. Leider ist der Nachteil der Bekanntheit, dass es immer irgendwelche Trolle gibt, die ihr Unwesen treiben.