Harry Styles: Erster Teaser für seinen Film „Dunkirk“

Dunkirk-Teaser
„Dunkirk“ zeigt die Evakuierung von 338.226 Soldaten im Zweiten Weltkrieg | Warner Bros.

Nachdem es schon einige Bilder vom Film „Dunkirk“ gab, folgte nun endlich auch der erste Teaser für den Streifen, in dem Harry Styles von One Direction sein Debüt als Schauspieler auf der Kinoleinwand geben wird.

In diesem sehen wir zwar einige der Soldaten, die in den Krieg zogen, doch von Harry Styles ist weit und breit keine Spur. Auch Hauptdarsteller Tom Hardy konnten wir unter den Männern leider nicht erkennen.

Zuerst sollte der Teaser noch gar nicht für jedermann zu sehen sein, doch nachdem eine abgefilmte Version davon im Internet landete, entschied sich Warner Bros. dazu, den Teaser offiziell zu verbreiten.

Bei der Schlacht von Dünkirchen wurde die gleichnamige Stadt im Frühjahr 1940 weitgehend zerstört. Die französischen, belgischen, kanadischen und britischen Truppen, die von der deutschen Armee eingekesselt waren, konnten durch die Royal Navy mit der Operation Dynamo in Booten sicher nach Großbritannien gebracht werden. Insgesamt wurden so 338.226 Männer gerettet.

In den deutschen Kinos wird „Dunkirk“ unter dem Titel „Dünkirchen“ am 27. Juli 2017 starten, wir müssen uns also noch eine ganze Weile gedulden, bevor wir das fertige Endprodukt zu sehen bekommen.