Harry Styles: Erster Live-Auftritt als Solokünstler steht fest!

Harry Styles rückt seinem musikalischen Debüt als Solokünstler immer näher. Gerüchte besagen, dass er am 07. April seine erste Single veröffentlichen wird. Ob das stimmt, werden wir ja dann in zehn Tagen wissen. Fest steht bereits, dass Harry eine Woche später seinen allerersten Live-Auftritt ohne One Directon haben wird.

Harry-Styles
Harry Styles tritt bei Saturday Night Live auf | PRPhotos.com

Harry wird am 15. April als musikalischer Gast in der TV-Show Saturday Night Live auf der Bühne stehen und dort mit hoher Wahrscheinlichkeit seine erste Single performen.

„Wir freuen uns über die Ankündigung, dass Jimmy Fallon und Harry Styles am 15. April im Studio sein werden #FallonStylesSNL!“, lautet ein Tweet im offiziellen Show-Account.

Fallon twitterte, „So aufgeregt!!! Ein junger Mädchenschwarm und Harry Styles werden 15. April zusammen bei SNL sein #WhenHarryMetJimmy!“

Keine Sorge, wir zeigen euch selbstverständlich den Auftritt, sobald er über die Bühne gegangen ist.