„Harry Styles“ erschreckt Niall Horan bei Ellen fast zu Tode

Niall-Horan-Ellen-DeGeneres
Niall Horan wurde von einem Harry Styles „Double“ ganz schön erschreckt | Youtube/Warner Bros.

Niall Horan bekam den Schreck seines Lebens, als plötzlich Harry Styles aus einer Kiste gesprungen kam. Verrückt, oder? Genau so ereignete es sich aber bei Ellen DeGeneres.

Der One Direction-Star promotete bei Ellen seine neue Single „Too Much To Ask“ vom Album „Flicker“. Sie fragte ihn, ob er noch regelmäßigen Kontakt zu seinen (ehemaligen) Bandkollegen hat.

„Louis kam vor einigen Wochen zu meiner Show in L.A., Liam werde ich nächste Woche sehen, Harry diese Woche, wir sehen uns ständig.“

Doch Niall ahnte nicht, dass sein Wiedersehen mit Harry schneller kommen sollte als gedacht. Denn ein Mitarbeiter Ellens hatte sich als Harry verkleidet in einer Kiste neben den Sitzsesseln versteckt. Als er plötzlich schreiend rausgesprungen kam, traf es Niall bis ins Mark.

Niall ist in bester Gesellschaft, denn Ellen erschreckt in regelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Sendung. Zuletzt „American Horror Story“-Star Sarah Paulson. Die Schauspielerin wurde sogar gleich drei Mal hintereinander zum Opfer der Talkmasterin.

Wie sieht es eigentlich in Sachen Liebe aus? Die gute Nachricht für die weiblichen Fans von Niall Horan: Er ist Single! „Als ich jünger war, hatte ich so meine Probleme damit, eine Freundin zu haben und gleichzeitig auf Tour zu sein. Aber ich war 18, 19 und tourte mit einigen meiner besten Freunde um die Welt. Diesmal bin ich etwas erwachsener, denke ich. Wir werden sehen, was passiert. Ich genieße irgendwie gerade, wie es ist. Ich bin Mitte Zwanzig, habe Spaß.“