Harry Styles: Hat er endlich einen Plattenvertrag unterzeichnet?

Harry-Styles-Capital-FM-Summertime-Ball-2015
Harry Styles scheint endlich an seiner Karriere als Solokünstler arbeiten zu wollen | Landmark / PR Photos

Es sieht so aus, als ob Harry Styles endlich den ersten Schritt gegangen ist, um in der Pause von One Direction solo durchzustarten!

Wie ,Billboard‘ erfahren hat, soll der Brite einen Deal mit Columbia Records, dem Label von 1D, unterzeichnet haben. Eine Quelle meinte jedoch, dass die Konditionen des Vertrages geheim seien und es bisher keine Timeline für ein Soloalbum gibt. Doch ob die Zeit für eine Veröffentlichung innerhalb der Bandpause reichen wird, ist mehr als fraglich.

Die ersten Gerüchte darüber, dass Harry Styles als Solokünstler weitermachen möchte, kamen im letzten Jahr auf, nachdem er vier eigene Songs bei der American Society of Composers, Authors and Publishers (ASCAP) einreichte.

Im Moment verdient Harry Styles seine Brötchen jedoch nicht als Musiker, sondern als Schauspieler. Bereits seit Längerem steht er für „Dunkirk“, ein Weltkriegsdrama von Christopher Nolan, vor der Kamera.

Erst im März begab er sich in die Hände von Full Stop Management, die ihn fortan managen sollen, was seine Projekte außerdem von One Direction angehen.