Harry Styles: Dreister Fan wollte Selfie auf Beerdigung

Harry-Styles-Gemma-Styles-Uni-Abschluss-3
Harry Styles mit seiner Schwester Gemma Styles | Instagram

Im Leben von Harry Styles passieren die sonderbarsten Dinge, zum Beispiel das: Ein Fan wollte sich ein Selfie mit dem Sänger erschleichen und das ausgerechnet auf der Beerdigung seiner Großmutter Beryl Styles, die 2014 mit 86 Jahren verstarb.

Gemma verfasste einen Artikel auf ‚thedebrief.co.uk‘ mit dem Titel, „Es stellt sich heraus, dass kein Anlass zu unangemessen für ein Selfie ist“.

Darin erzählt die Styles-Schwester geschockt von der kürzlichen Entführung einer ägyptischen Passagiermaschine, die sich glücklicherweise nicht als Terroranschlag herausstellte. Ein gestörter Mann wollte damit nur Kontakt zu seiner Ex-Frau herstellen. Jemand erdreistete sich, Fotos mit dem Entführer zu knipsen.

Das ist eine Sache, die Gemma gar nicht verstehen kann, da sie auch selbst schon Erfahrung mit derart ungehobelten Menschen hat.

„Meine frustrierendste, persönliche Erfahrung hatte ich auf der Beerdigung meiner Großmutter. Da war diese ‚Freundin’/entfernte Verwandte, die ihre Enkelin oder Nichte oder so mitzubringen versuchte, um ein Bild mit meinem Bruder zu bekommen. Auf einer Beerdigung. Der Beerdigung unserer Großmutter. Die Bezeichnung ‚Kopfschütteln‘ trifft es nicht wirklich.“

Gemma-Styles
Gemma macht selbst gerne Selfies | Instagram

Sie betont in ihrem Artikel allerdings, dass sie nicht grundsätzlich gegen Selfies ist. „Ich war generell zu schüchtern/zu verlegen, um Leute wegen Bildern anzusprechen, aber ich bin nicht generell gegen Selfies. Trotzdem sollten sich einige Leute eine Sekunde Zeit nehmen und merken, wenn etwas komisch wird. Ihr wisst, wer ihr seid.“