Autsch! Harry Styles von Dose im Gesicht getroffen!

Harry-Styles-Dose
Harry Styles hat es wirklich nicht leicht – schon wieder ist dem Unglücksraben was zugestoßen | Instagram

Harry Styles gibt nicht nur alles bei seinen Konzerten, er bekommt auch viel zurück…vorzugsweise ins Gesicht. So geschehen beim „On The Road Again“-Tourkonzert von One Direction in Philadelphia. Ein weiblicher Fan war etwas zu ekstatisch und warf vor lauter Schreck eine Getränkedose in Richtung Bühne, die den Star fast K.O. schlug.

Ein Video zeigt, wie die Dose (vermutlich Red Bull) Harry mitten an seinen hübschen Kopf donnerte. Er hielt sich danach das Gesicht und verschwand von der Bühne.

Klar, dass die Fanarmee sofort zur Tat schritt und die Jagd auf die Übeltäterin eröffnete. Ganz in der Nähe fragte jemand, „Warum hast du das getan? Das ist nicht lustig!“ Und die Werferin habe daraufhin nur gelacht.

Nach dem Auftritt tweetete die Userin Hanna Cooke, „Ich traf ihn aus Versehen im Gesicht und er bemerkte mich noch nicht einmal. Was für eine Verschwendung.“ Nach Unrechtsbewusstsein klingt das nicht. „Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, ein Sicherheitsmann drohte mir damit, mich zu verklagen, falls Harry sich verletzt hat.“

Vielleicht sollte endlich jemand handeln und die Jungs von One Direction in luftgepolsterte Gummianzüge stecken, denn die Unfälle auf Tour häufen sich. Harry Styles wurde schon mal von einem Leuchtstab getroffen, hingefallen ist er auch schon mehrfach. Seine Bandkollegen bewiesen leider auch nicht mehr Standhaftigkeit.

Ein von @otp_directioners gepostetes Video am