Harry Styles dementiert Beziehung mit Cara Delevingne

Harry-Styles-Cara-Delevingne
Harry Styles & Cara Delevingne | PR Photos

Die weiblichen Fans von Harry Styles (19) können aufatmen! In den letzten Wochen ging das Gerücht um, dass er uns das Model Cara Delevingne (21) ein Paar wären. Doch als der Sänger auf diese Gerüchte angesprochen wurde, dementierte er sie!

Auf der London Fashion Week wurde er von einer MTV Reporterin gefragt, ob er sich darauf freut, „sein Mädchen Cara“ über den Laufsteg gehen zu sehen.

Mit einem Grinsen im Gesicht erklärte Harry, „Sie ist nicht mein Mädchen. Ich weiß was du hier machst…“. Nach dieser Aussage schwärmte er von ihren Qualitäten als Model und erklärte, „Sie ist immer großartig“.

Und woran liegt es, dass Cara Delevingne im Moment eines der angesagtesten Models auf der Welt ist, das ein Vermögen von $145 Millionen haben soll? Harry Styles hat eine Idee und glaubt, „Es sind bestimmt die Augenbrauen“.

Nach der Burberry Show, die sich der Sänger von der Seite aus anschaute, ging er in den Backstage Bereich, um seiner Freundin zu gratulierten und für ein Bild mit ihr zu posieren.

Harry-Styles-Cara-Delevingne
Cara Delevingne und Harry Styles | Instagram