Harry Styles: Datet er Model Kara Rose Marshall?

Harry-Styles-Kara-Rose-Marshall
Harry Styles und Kara Rose Marshall | Instagram

Hat Harry Styles (19) eine neue Frau an seiner Seite? Der „One Direction“-Sänger soll das Model Kara Rose Marshall daten, wie die Seite ‚E!‘ berichtet.

Die beiden sollen den Sonntagabend auf einem Dach in New York City verbracht haben, wenn man einem Kommentar auf Instagram glauben darf. Am Montag wurden sie mit Lou Teasdale, der Hairstylistin von Harry in einem Apple Store gesichtet.

Neben gemeinsamen Freunden haben sie auch den gleichen Geschmack beim Styling. So wurden sie bereits im gleichen „The Who“ Shirt fotografiert. Vielleicht war das Shirt ja auch ein Geschenk von Harry, der momentan mit seinen Bandkumpels im Rahmen der „Take Me Home“ Tour durch die USA und Kanada reist?

Zuletzt wurde Harry Styles eine Liaison mit Kimberly Stewart nachgesagt. Doch angeblich sollen die beiden nur Freunde sein und sich einen „PR-Spaß“ aus der Sache gemacht haben.

In New York bekam es Harry Styles übrigens mit der Polizei zu tun. Doch die Officer schienen den Sänger sehr zu mögen. Der Frauenschwarm durfte einen Polizeihut aufsetzten und posierte mit den Ordnungshütern für ein Foto, das er auf Instagram zeigte. Dazu schrieb er, „das NYPD ist nett.“

Harry-Styles-New-York-Polizei