Harry Styles: Das sagt One Direction zu „Sign of the Times“

Am Freitag veröffentlichte Harry Styles seine erste Solosingle „Sign of the Times“ und nicht nur die Fans waren vom Song begeistert. Auch seine One Direction Kollegen Niall Horan und Liam Payne ließen es sich nicht nehmen, reinzuhören und auf Twitter zu schreiben, was sie davon halten.

One-Direction1
Die Jungs von One Direction stehen hinter Harry Styles und dessen Solokarriere | Instagram

„Ich liebe es, H“, schrieb Niall Horan kurz und knapp. Liam Payne schrieb ein wenig mehr und meinte, „Ich bin stolz auf dich, H. Ich freue mich, dass du jetzt deine Sache durchziehen kannst.“ Louis Tomlinson äußerte sich bisher noch nicht zu dem Song, zumindest nicht öffentlich.

Geschrieben hat Harry Styles den Hit gemeinsam mit Ryan Nasci und Mitch Rowland. Am nächsten Wochenende (15. April) wird er bei ,Saturday Night Live‘ als musikalischer Gast auftreten und „Sign of the Times“ erstmals live performen. Außerdem geht man davon aus, dass er seinen Fans einen weiteren neuen Song präsentieren wird.

Eine Woche später wird er zu Gast in der ,Graham Norton Show‘ sein und seine Single zum ersten Mal in seiner Heimat Großbritannien präsentieren.

Seit der Veröffentlichung am Freitag wurde das Video alleine auf YouTube schon knapp sechs Millionen Mal angeklickt.