Harry Styles: DAS klingt nicht nach One Direction Comeback

Harry-Styles-250x375
Harry Styles macht den Fans nicht gerade viel Hoffnung, dass 1D zurückkommen werden | PRPhotos.com

Gern würden wir euch Directionern mitteilen, dass eine Reunion von One Direction kurz bevorsteht, doch das wäre eine glatte Lüge. Tatsächlich sogar scheint nichts weiter in der Ferne zu liegen als das, trotz der halbherzigen Versuche von Harry Styles, die Fanbase nicht in einen kollektiven Heulkrampf zu versetzen.

„Ich würde niemals ausschließen, dass wir irgendwann wieder etwas miteinander machen werden, doch es ist gut für uns, unterschiedliche Sachen zu entdecken. Vielleicht will an einem Punkt jeder wieder etwas machen, aber es ist besser, wenn es ganz natürlich passiert“, sagte Harry im Interview mit ‚Another Man‘.

„Wenn es passiert, wäre das großartig. Ich würde das nie ausschließen. In dieser Band zu sein, ist die wichtigste, beste Sache, die mir je passiert ist.“

Momentan starten alle Bandmitglieder Solokarrieren. Im Juni sickerte durch, dass Harry einen Plattenvertrag mit Columbia Records unterschrieben haben soll. Dennoch will er die Zeit bei 1D nicht missen. Ein Nachtreten wie bei Zayn Malik ist nicht Harrys Ding. „Ich liebte es und ich wollte es, aber im Moment genieße ich das Schreiben; neue Dinge auszuprobieren. Ich frage mich, ‚Was will ich der Welt sagen?'“

Mit One Direction spielte Harry in den größten Hallen und Stadien der Welt. Es sei wie im Rausch gewesen, das Meer von Menschen vor sich zu haben. „Es gibt nichts, was diesem Gefühl ähnelt. Es gibt keine Droge, welche dich auf dasselbe Level bringen kann. Die Gefühle kommen zu dir zurück – die Aussicht, die Leute. Es ist cool, solche spezifischen Momente im Kopf zu haben, auf die man zurückschauen kann.“

Und wer hätte gedacht, dass Harry Styles‘ Kumpel Niall Horan den Anfang machen würde? Der Mädchenschwarm veröffentlichte heute seine erste Solo-Single „This Town“.